1 Kennenlernen

Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung. Wir informieren Sie in einem persönlichen Gespräch ausführlich und unverbindlich, damit Sie sich von uns ein Bild machen können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

2 Erfahrung

Profitieren auch Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung bei der erfolgreichen Vermittlung von Immobilien. Das BIV Experten – Team sagt Danke für die vielen positiven Bewertungen und Rezensionen unserer Kunden.

Ihre Zufriedenheit − unser Antrieb.

3 Analyse

Bei einer Begehung vor Ort begutachten wir alle relevanten Aspekte Ihrer Immobilie und klären mit den zuständigen Behörden alle wichtigen Daten ab, um den Verkauf auf ein solides Fundament zu stellen. Auf Basis profunder Marktanalyse und moderner Methodik, erzielen wir beim Verkauf herausragende Ergebnisse, auch innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums.

4 Strategie

Auf Grundlage professioneller Bilder mit ansprechender Gestaltung und treffender textlicher Beschreibung, bewerben wir Ihre Immobilie zielgerichtet auf passende Anfragen aus unserer Interessenten – Datenbank.

Sowohl mit Flyern und Zeitungsanzeigen, als auch mit aussagekräftigen Präsentationen auf vielbesuchten Portalen im Internet, finden wir auch für Ihr Objekt rasch den richtigen Käufer.

5 Service

Besichtigungstermine vor Ort werden von uns koordiniert und durchgeführt.

Unsere Fachberater informieren die Kaufinteressenten umfassend und kompetent, auch sehr gerne mit Ihnen gemeinsam.

6 Transparenz

Sie werden von uns regelmäßig über alle Schritte und Aktivitäten informiert und erhalten schriftlich die Kontakte aller Kaufinteressenten. Bei Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Auf Transparenz legen wir höchsten Wert, damit Sie immer die genaue Übersicht haben, dass alles in Ihrem Sinne abläuft.

7 Wertschöpfung

Kleine Reparatur – und Verschönerungsarbeiten, die Aktualisierung des Grundrisses, die Erstellung eines Energieausweises und verschiedene weitere Maßnahmen, können den Wert Ihrer Immobilie erheblich steigern.

Unser Fachpersonal steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Organisation aller erforderlichen Schritte.

8 Abwicklung

Vor der Unterzeichnung des Vertrags prüfen wir die Bonität Ihres Wunschkandidaten, wobei wir Käufer und Bank bei Finanzierungsfragen mit unserer ganzen Erfahrung unterstützen.

Die wichtigen Schritte der notariellen Beurkundung des Kaufvertrags werden von uns durchgehend begleitet, damit alles nach Ihren Wünschen umgesetzt wird.

Auch auf der Zielgeraden sind wir stets an Ihrer Seite und sorgen mit einer reibungslosen Übergabe für einen erfolgreichen Abschluss.